Einstein – cleverer Kerl sucht

Kontakt: Tierhilfe Nord e.V  –  04328 722622

Grund der Abgabe:  Zeitmangel

Traumplatz: clevere Menschen die fordern und fördern

Aufenthaltsort:  Schleswig-Holstein

 

Name: Einstein Rasse:  Mix
geboren: 2010
kastriert: ja   Verhaltenauffälligkeiten
geimpft: ja zerstört Einrichtung: nein
gechipt: ja springt Besucher an: nein
stubenrein: ja hat Angst vor Fremden Menschen: nein
kann alleine bleiben: ja reagiert aggressiv auf Menschen: nein
Leinenführigkeit: gut hat schon mal gebissen: nein
sicherer Rückruf: verteidigt Ressourcen: nein
ist mit Kindern vertraut: läuft am Rad:
versteht sich mit Rüden: ja geht mit joggen:
versteht sich mit Hündinnen: ja Erkrankungen:
kennt Katzen:
Fährt im Auto mit: ja Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen

Der Name ist Programm – Einstein ist sehr clever. Das musste er auch weil er sich ursprünglich in Ungarn alleine durchgeschlagen hat. Er ist jetzt seit 4 Jahren in Deutschland. Er war bei Übernahme drei Jahre alt und kannte das Leben im Haus nicht. Seine Besitzerin hat ihm mit viel Geduld das große 1×1 des Lebens in Deutschland bei gebracht.

Leider ändern sich die Lebensverhältnisse seiner Besitzerin und deshalb braucht er dringend ein neues Zuhause


Einstein ist im Haus sehr lieb und anhänglich, macht nichts kaputt und ist stubenrein. Er ist kastriert und muss jetzt ca. 7 Jahre alt sein. Draußen ist er sehr aufmerksam, ein richtiger Checker. Da wird auch mal was Neues angebellt. Mit Hunden ist er nach kurzer Kennenlernphase verträglich. Er ist sehr agil und fit, absolut gesund. Ideal wären Menschen, die Lust auf Kopfarbeit mit dem Hund haben.

Besonderheiten:

Einstein wird ausschließlich mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag (Schutzgebühr 250 € ) vermittelt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.