Gonzo – Homestory

Nachricht von Gonzo:

Hallo Sandra.
Ich wollte mal von mir hören lassen. Mir geht es hier richtig super. Ich bin ganz viel bei meinen neuen Menschen. Die gehen jetzt mit mir zur hundeschule, dort lerne ich ganz viel… ich freue mich da schon jede Woche richtig drauf. Auch der hubdetrainer ist total begeistert von mir, wie schlau ich doch bin sagt er jedes mal. Am Freitag musste ich lernen obwohl sein Hund rambazaba macht gabz friedlich an der Leine weiter zulaufen. Herrchen und Frauchen waren am ende ganz begeistert von mir!!
Ansonsten finde ich die Bullen im Stall super. Die schlabbern mir immer durchs Gesicht das finde ich richtig klasse!! Bei Frauchen darf ich mit den Stall die pferde rein und rausbringen, die sind auch super und mögen mich.
Zwischen durch darf ich auch schon auf dem Hof oder in der Wiese ohne Leine mit laufen. Ich darf dann nach Mäusen butteln oder wir spielen mit dem Stöcken. Ich darf aber immer erst hinter dem Stöcken herlaufen, wenn ich das Kommando dafür bekomme, das ist manchmal ganz schön anstrengend aber Herrchen und Frauchen meinen das ist besser so…
Am allerliebsten liege ich aber abends vor dem Ofen!! Das ist schön warm.
Lg sendet dir Gonzo.
P.s. von Herrchen und Frauchen soll ich auch schön grüßen.

15823497_1375880615789996_8230686506301201538_n         15873178_1375880682456656_2597688323982046800_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.