Happy End für Dörty

Hallo an Alle!
Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin die Dörty, 5 Jahre alt. Mein Frauchen hat ein gutes Zuhause
versucht für mich zu suchen, da wir ein paar Schwierigkeiten zu bewältigen hatten. Zum Glück, ist Frauchen bei der Tierhilfe Nord gelandet und hat hier tolle Hilfe bekommen. Dazu habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und bin supertoll mit ihr am Arbeiten.  Sie gibt sich auch total
viel Mühe, um mir einige Dinge beizubringen. Ich hab ihr gezeigt, wie lieb ich sie habe und daß sie mein Universum ist… Jetzt sind wir unzertrennlich. Ich bin so froh, daß sie sich für mich entschieden hat. Ich kann auch drüber hinwegsehen, daß sie halt fast täglich arbeiten muß. Dafür bringt sie mir ab und zu ganz tolle Sachen mit. Oder aber meine Hundenanny kommt um mit mir spazieren zu gehen.

 

Ja, das stimmt. Anfänglich war ich mit einigen Dingen überfordert, aber bin froh, daß ich mich für Dörty entschieden habe.
Bin ebenfalls froh, daß ich so eine tolle Trainerin an der Seite hab, die mir viel zeigt und wir an mir und an Dörty arbeiten.
Genauso bedanke ich mich bei meinen Freunden, die immer gesagt haben, behalte sie. Sie wird Dir viel zurückgeben und ihr seid ein tolles Team. Zwar manchmal mit Ecken und Kanten, aber das wird…

Ein Gedanke zu „Happy End für Dörty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.