Patenschaften

Futter, Streu, Unterbringung, Training, Kastration, Tierarzt und Pflege von den Tieren kosten eine Menge Geld.

Paten geben Perspektive

Mit einer Patenschaft für ein bestimmtes Tier oder einer Art können sie uns helfen, die Kosten zu decken und den Tieren helfen ein artgerechtes Leben bis zu seiner endgültigen Vermittlung zu bekommen oder seinen Lebensabend unter unserer schützenden Aufsicht verbringen zu können.

Paten werden Freunde

Als Pate halten wir sie immer auf den laufenden. Sie bekommen exclusives Bildmaterial, werden über Highlight umgehend informiert und erhalten eine Patenschafturkunde.

Paten entscheiden selber

Sollte ihr Patenkind einmal tierärztliche Hilfe benötigen, werden wir sie informieren und sie können individuell entscheiden, ob sie sich anteilig an den Kosten beteidigen wollen.

Auch über ihren monatlichen Beitrag entscheiden die Paten ganz alleine. Ob 5,- oder 50,- Euro uns ist mit jedem Euro geholfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.