Rocky

r3

 

Rasse: Staffordshire-Labrador Mix

Geschlecht: männlich, kastriert

geboren: 2012

verträglich mit: Hunden, Kindern, Katzen

 

 

Rocky ist ein 4 Jahre alter Staffordshire-Labrador Mix und sucht ein neues Zuhause.
Er ist ein absolut lieber und menschenbezogener Hund, Kinder liebt er abgöttisch.
Rocky liebt es zu kuscheln und er liebt es neue Tricks oder neue Tiere kennen zu lernen.
Beim Gassigehen interessieren ihn fremde Hunde nicht, auch nicht wenn diese nach seiner Aufmerksamkeit schreien.
Hühner, Pferde, Schweine etc. machen ihn nichts aus und denen schenkt er auch keine Beachtung. Katzen genießt er anfangs mit Vorsicht, aber nach der dritten Begegnung ist er zum schnüffeln und kennenlernen bereit, sofern die es zulassen. Hunde im eigenen Haushalt findet er super, aber ohne Kumpel ist das auch ok.
An der Leine ist er schnell unterwegs, aber auch das legt er mit etwas Übung schnell wieder ab. Rocky ist ein sehr sehr Menschen bezogener Hund der wirklich viel Liebe und ein endgültiges Zuhause braucht.
Er hat sein Zuhause zweimal verloren, weil sich jeweils die Lebensumstände verändert haben. Rocky hat nichts falsch gemacht. Er ist im Moment auf einer Pflegestelle in Schleswig Holstein.
Bei Interesse bitte Karin anrufen 04328 722622