Herzlich Willkommen

Wir sind ein kleiner Verein mit Sitz in Schleswig-Holstein und betreiben lokalen Tierschutz.

 

youtu.be/qS2k26xs2CA ... See MoreSee Less

View on Facebook

Gino feiert seinen 2. Geburtstag auf seiner Pflegestelle, sein größter Wunsch endlich eine eigene Familie.
Er wurde im Januar kastriert, daher war viel kuscheln angesagt und kein toben. Das fand er nicht ganz so toll (kuscheln ja, Tobeverbot nein), hat aber alles gut überstanden und wurde von Sandra mit Schredderboxen verwöhnt

youtu.be/NDsq0fIaWrY
... See MoreSee Less

View on Facebook

Laika ist ein ca. 10 Jahre alter Mix aus Epagneul francais und Großer Münsterländer. (geboren 2008) Sie ist geimpt, gechipt und gesund. Sie hat ihr ganzes Leben zusammen mit ihrem Frauchen verbracht und ist sehr freundlich zu allen Menschen. Selbstverständlich hat sie starken Jagdtrieb - wenn wunderst bei den Eltern, kann also nicht zu Katzen und nicht von der Leine. Zuhause ist sie lieb und ruhig, aber kann leider nicht alleine bleiben. Da unsere Pflegestellen alle belegt sind, hat das Tierheim Eutin sie aufgenommen. Geuscht wird aber ein endgültiges Zuhause geben? Bitte anrufen 0151 22812011 ~~ tierhilfe-nord.de/laika-aeltere-dame-mit-charme/ ... See MoreSee Less

View on Facebook

Laika - ältere Dame mit Charme
Münsterländer Mix * ca.2008
tierhilfe-nord.de/laika-aeltere-dame-mit-charme/
... See MoreSee Less

View on Facebook

Unsere beiden Langzeitinsassen Liza und Gino haben sie mal wieder zum ausgiebigen spielen getroffen. Beide haben für 2018 die Hoffnung endlich IHRE Familie zu finden. Auch Paten wären für beide toll, damit gerade für Gino die Kosten für Medikamente, Akkupuktur und Physio weiterhin bezahlt werden können.

#AmStaff #Zuhausegesucht
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen

  1. Hallo…
    Können Sie mir helfen???
    Mein Liebling Furby „Kater“muss leider weg,da mein Baby unterwegs ist und der Kater niemanden außer mir liebt und andere zwischendurch gerne mal angreift und das nicht ohne…
    Was kann ich tun???Möchte das es ihm gut geht.
    Lg Basit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.