Update Gino – weiterhin Zuhause gesucht

 

Huhu ihr lieben, der Gino mal lässt mal wieder von sich hören.  Ein Update ist schon eine ganze Weile her, was einfach daran liegt das mein Pflegefrauchen (auch durch mich) kaum für den PC hat und zusätzlich auch noch ordentlich krank war.

Sie (also das Pflegefrauchen) ist der Meinung das ich nun endlich mal ausziehen könnte, damit sie wieder mehr Zeit hat sich um all die anderen Notnasen da draußen zu kümmern.

Also was gibt es Neues zu berichten? Nach meiner kleinen OP (mir wurde eine Kralle gezogen) kam der Regen, ich sag euch das ist so gar nicht mein Ding da fällt Wasser vom Himmel einfach so und voll druff auf mich, also ne das geht nicht, Sandra meinte es zwar nett und hat mir ein Mäntelchen angezogen, aber so wirklich besser hat es da auch nicht gemacht. Brrrr….. da liege ich doch lieber in der Sonne unter eingekuschelt im Bett. Wer tut das nicht?

  

Ja und sonst so? Mit den Hundekumpels unterwegs zu sein ist natürlich immer noch klasse, ich brauche dabei auch immer seltener einen Maulkorb. Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin brauche ich eigentlich gar keinen mehr, aber manchmal kommen dann so spontan fremde Hunde dazu und so ganz manchmal neige ich dann dazu etwas hysterisch zu werden. Sandra sagt da, safe ist safe und das Ding stört mich auch nicht großartig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja Autofahren bringt mir mittlerweile auch richtig Spaß !

Dank Schmerzmittel und Akkupunktur kann ich bei den Spaziergängen auch gut mithalten. Meine Leinenführigkeit kann man mittlerweile als gut bezeichnen. Ich weiß, was es heißt wenn Sandra sagt „bremsen“ oder „warte“ oder „weiter“ und meist schaffe ich es auch sie Signale auszuführen. Manchmal fällt es mir aber nicht so leicht, vor allem dann wenn ich viele oder neue Reize zu verarbeiten habe.

       

Und noch was ich habe jetzt einen eigenen YouTube Kanal 🙂 schaut doch mal rein  „Gino – Zuhause gesucht

Veröffentlicht in Gino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.